Die letzte Fahrt …

„Das eigentliche Glück aber findet Ihr darin, daß Ihr andere glücklich macht. Versucht, die Welt ein bißchen besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt. Wenn dann Euer Leben zuende geht, mögt Ihr ruhig sterben im Bewußtsein, Eure Zeit nicht vergeudet, sondern immer Euer Bestes getan zu haben.“

Baden Powell, Gründer der Pfadfinder

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Pfadfinderbruder Gorden Frank am Samstag, dem 21.10.2017 viel zu früh verstorben ist.

Seiner Familie, Angehörigen und Freunden wünschen wir unser tief empfundenes Beileid!

Gerne erinnern wir uns an Gorden‘s Späße oder seinen Tiefsinn auf Fahrt und Lager, beim Friedenslicht oder am gemeinsamen Lagerfeuer zurück.

Nun ist Gorden seine letzte Fahrt angetreten. In Gedanken sind wir bei Ihm!

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder der VDAPG e.V. Gilde Drei Gleichen, des VCP e.V. Stamm Drei Gleichen und des Pfadfinderzentrum Drei Gleichen e.V.