Spiele für Jung und Alt: Weihnachtsfeier im Pfadfinderzentrum

Mit dem Friedenslicht feierten die Nesse-Apfelstädter Pfadfinder Weihnachten

Das Friedenslicht aus Betlehem und eine Andacht sowie Kaffee, Tee, Stollen, Gebäck und Kuchen verband die Weihnachtsfeier des Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. Stamm Drei Gleichen, der Verband Deutscher Altpfadfindergilden e.V. Gilde Drei Gleichen sowie des Pfadfinderzentrum Drei Gleichen e.V.  mit Gästen der VCP Gruppe aus Friedrichroda am 17. Dezember 2016.

Damit wurde das Lager- und Fahrtenjahr mit zahlreichen Projekten der Pfadis aus Nesse-Apfelstädt abgeschlossen. Zuvor gab es für die Biber und Wölflinge weihnachtliche Spiele im Freien und die Stufe der Pfadfinder, Ranger-Rover und die Erwachsenen konnten sich im Anschluss in einem Quiz über ihr Wissen der zurückliegenden Ereignisse miteinander messen.