Osterbadespaß in Hohenfelden

Nesse-Apfelstädter Pfadfinderinnen und Pfadfinder vor der Avenida-Therme in Hohenfelden

Am Samstag, dem 19. März 2016 ging es für die Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Nesse-Apfelstädt in die Avenida Therme nach Hohenfelden.

Hier konnten sich die 17 Mitglieder des Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. Stamm Drei Gleichen sowie der Verband Deutscher Altpfadfindergilden e.V. Gilde Drei Gleichen am Tag vor dem Palmsonntag in die Wellen stürzen. Pünktlich vor den Osterferien dienste diese Aktion neben dem sportlichen Aspekt auch der Möglichkeit, über die eigene Gruppe hinaus ins Gespräch zu kommen. Für alle beteiligten ein voller Erfolg, der am Abend noch mit einem kleinen Imbiss seinen Ausklang fand.