Pfadfinderzentrum Drei Gleichen e.V. wählte einen neuen Vorstand

Versammlung im Neudietendorfer Pfadfinderzentrum

Die Mitgliederversammlung des Pfadfinderzentrums in Nesse-Apfelstädt hat in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung am Montag, dem 7. April 2014 den Vorstand neu gewählt. Hendrik Knop wurde dabei als Vorsitzender mit 100% im Amt bestätigt.

Als Stellvertreter wurden Gorden Frank und Scott Quade gewählt. Komplettiert wird das Team durch die vier Beisitzer Philipp Hartung, Benjamin Schneider, Daniel Stegmann und Udo Wich Heiter.
Als Träger kümmert sich der Verein um das gleichnamige Pfadfinderzentrum Drei Gleichen im Ortsteil Neudietendorf. Neben der Entwicklung als Kinder- und Jugendbegegnungsstätte im Outdoorbereich ist es den Mitgliedern dabei wichtig, die Arbeit des vor Ort ansässigen Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. Stamm Drei Gleichen sowie des Verband Deutscher Altpfadfindergilden e.V. Gilde Drei Gleichen zu unterstützen.