Pfadfinder-Regelschulmannschaft siegt über Gymnasium in Ingersleben

Freude über den sechsten Platz in Ingersleben

Die gemeinsame Mannschaft der Regelschule “Professor Hermann Anders Krüger” Neudietendorf und der Pfadfinderschaft Fritz Riebold e.V. Stamm Drei Gleichen konnte sich am Sonntag, dem 29. Juni 2006 während des Freizeitturniers auf dem Ingerslebener Sportfest im Mittelfeld behaupten.

Die Spieler Christian Eichner (Kapitän), Christopher Schuchhardt (6 Tore), Menge (1 Tor), Marco Dolkovski, Domenic Bickel, Sebastian Neitzel, Tim Kliche, Phillip Kropp, Eric Hoppe und zuguterletzt Julian Wolf zeigten viel Einsatz und konnten den 6. Platz bei 11 Mannschaften erreichen. Damit lagen sie vor dem Team des von-Bülow-Gymnasiums, welches im direkten Spiel gegen die Regelschul-Pfadfinder-Mannschaft verlor.
Auf den ersten Platz kam die Mannschaft “Shell” und den zweiten Platz belegten “Die Flitzpiepen”, die  größtenteils mit Spielern des Gastgebers “SV Fortuna Ingersleben” bestückt waren.
Angefeuert wurde das Zehnköpfige Team der gemischten Mannschaft unter anderem von der Schulleiterin Christiane Niedling und dem Pfadfindervorsitzenden Hendrik Knop, welche mit dem doppelten Einsatz die gute Zusammenarbeit unterstrichen.
Natürlich stand bei allem der Spaß im Vordergrund, der durch die gute Stimmung auf dem Ingerslebener Sommerfest nicht zu kurz kam. Dafür gilt den Organisatoren rund um den SV Fortuna Ingersleben ein großes Dankeschön.