Paintball Wochenende auf dem Geiersberg am 20. Oktober 2007

Mit Spaß dabei: Paintballwochenende der PSFR

Nach einer langen und qualvollen Organisation, haben wir es doch noch geschafft, ein Wochenende zu finden, wo wir alle mal so richtig die Sau rauslassen können!! Manch anderer würde auf Partys gehen oder sonst irgendwelche Bäume ausreißen, aber wir haben die Waffen in die Hand genommen und haben uns auf das Battlefield rausgetraut. Nach einer kurzen Einführen in die Handhabung der Waffen und allgemeinen Regeln des Betreibers, ging es auch schon gleich los,…

4 vs. 4, was machen wenn mitten im Spiel die Waffe Ladehemmung hat, und die Paintballs ein nur so um die Ohren fliegen! Dies ist mir gleich im ersten Spiel passiert, was macht man in dem Moment? Na ja, ich hab mich dann ergeben um meinen Markierer (so nennt man die Paintballwaffen ursprünglich) mal durchchecken zu lassen. Um nicht groß um den Preis herum zu Reden, der Tag war einfach nur Hammermäßig. Das kann man nur weiter empfehlen, auch wenn man sich hier und da einen blauen Fleck einfängt. Aber wer es nicht einmal gespielt hat, der hat echt was in seinem Leben verpasst. Denn eins steht schon fest,  das war nicht das letzte mal das wir da waren!!

Nico Lämmerhirt