VCP | Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder
Stamm Drei Gleichen

Wahl eines neuen Stammesführers

Montag, 26. April 1993

Reinhard Zeng und Harald Führ

Am 26. April 1993 hatten wir dazu eingeladen, einen neuen Stammesführer zu wählen.

Die Anwesenden und einige Briefwähler sprachen sich nach dem Rücktritt von Harald Genzmar dafür aus und bestätigten das durch eine geheime Wahl, daß ab sofort Reinhard Zeng unser neuer Stammeshäuptling ist. Harald Führ ist sein Stellvertreter.
Kurznachrichten:
1. Die Kinderarbeit unseres Stammes läuft recht gut. Hendrik Knop, auch Knopi genannt, betreut die Kleineren.
2. In Apfelstädt gibt es durch das wagemutige Vorgehen von Winzi und Machi ebenfalls eine neue Sippe, die Experten.
3. Finden sich vielleicht noch 2, die in Ingersleben eine Sippe gründen und betreuen wollen. Vermittlung über Bernd.
4. Bitte unbedingt vormerken: Am 10 und 11. Juli findet im Pfarrhof Apfelstädt das diesjährige Jugendtreffen aller christlichen Jugendgruppen des Kirchenkreises Gotha statt. Wir wollen eine Jurte aufbauen und Werbung in eigener Sache machen. Es wird an diesem Wochenende viel los sein.Übernachtung möglich.

Gut Pfad wünschen Euch Reinhard und Harald

Termine

Keine Einträge gefunden

Mit Amazon helfen

WeCanHelp


Unser Pfadfinderzentrum

VDAPG e.V. GDG

F&F unser Ausrüster

Partner von Freizeit- und Fahrtenbedarf

Zitate

"Ein Pfadfinder ist aktiv darin, Gutes zu tun, nicht passiv, gut zu sein."
Baden-Powell