VCP | Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder
Stamm Drei Gleichen

Jahrestreffen der VCP Arbeitsgruppe 50+ in Neudietendorf

Sonntag, 09. September 2012

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jahrestreffens der VCP Projektgruppe 50+ und Gäste der Siedlung Drei Gleichen nach dem Gottesdienst vor der Herrnhuter Brüdergemeine

Die Arbeitsgruppe 50+ der Fachgruppen „Erwachsene“ des Verbandes Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) führte vom 7. bis 9. September 2012 sein Jahrestreffen im Zinzendorfhaus Neudietendorf durch.

Am Gottesdienst, der am Sonntagmorgen dieses Wochenendes zusammen mit der gesamten Kirchgemeinde in Saal der Herrnhuter Brüdergemeine durchgeführt wurde, nahmen auch die Pfadfinder der VCP Siedlung Drei Gleichen teil.
Im Anschluss wurden die Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Nesse-Apfelstädt zur Abschlussrunde des Treffens eingeladen. Diese revanchierten sich bei den junggebliebenen VCP'ern aus dem ganzen Bundesgebiet, indem sie diese spontan zu einem Besuch in das Pfadfinderzentrum Drei Gleichen einluden, dem Ort, an welchem sich die VCP Gruppe vor Ort trifft.

Termine

Keine Einträge gefunden

Mit Amazon helfen

WeCanHelp


Unser Pfadfinderzentrum

VDAPG e.V. GDG

F&F unser Ausrüster

Partner von Freizeit- und Fahrtenbedarf

Zitate

"Seid nicht zufrieden mit dem Was, sondern erforscht das Warum und das Wie."
Baden-Powell