VTPV-Versammlung

BdP'ler und Vertreter des Pfadfinderfördervereins "Fritz Riebold" e.V. auf der Vollversammlung der VTPV

An der Vollversammlung der Vertretung Thüringer Pfadfinderverbände e.V. am 6. November 2005 nahmen als Mitglieder auch der BdP – Stamm Drei Gleichen und der Pfadfinderförderverein “Fritz Riebold” e.V. teil.

Neben einer Ausführlichen Berichterstattung des Vorstandes und Nachwahlen des selbigen, die durch personale Veränderungen des Geschäftsführers notwendig geworden sind, ging es um die Aktivitäten 2006 sowie die Planung eines gemeinsamen Großereignisses im 100jährigen Pfadfinderjubileumsjahr 2007, wozu nach Tagungen in Arbeitskreisen das Herbstlager auserkoren wurde. Eine verbandsübergreifende Arbeitsgruppe soll die Planung und Realisierung zusammen mit dem Vorstand hierfür übernehmen.