Sippe Werwölfe on Tour

Selbst gekocht auf Burg Ludwigstein

Auf die Burg Ludwigstein verschlug es die Sippe Werwölfe zu Ihrer Sippenfahrt vom 23. bis 25. Mai 2003.

Kein leichtes Gepäck war das, was Markus, Robert, Johannes, Martin, Benjamin und Hannes zu tragen hatten, denn schließlich wollten sie eine Jurte aufbauen, was Ihnen auch gelang.
Dies nahm natürlich auch einige Zeit in Anspruch, denn schließlich sollte diese ja Vorbildlich aussehen und die Stangen hierfür mussten auch erst noch gefunden werden. Trotzdem blieb genügend Zeit übrig für ein Geländespiel, eine Tour durch Witzenhausen, einen Hajk zur Burg Hanstein, der ausgiebigen Nutzung des burgeigenen Schwimmbades sowie Singerunden am Lagerfeuer.
Die Überreichung des Halstuches als Zeichen der Mitgliedschaft im VCP an alle Sippenmitglieder stellte das Highlight der Wochenendfahrt dar.