Weihnachtsfeier mit Gewinn

Weihnachtsfeier des Stamm Drei Gleichen

Die diesjährige Weihnachtsfeier am Sonnabend, dem 21. Dezember 2002 brachte den Teilnehmern nicht nur Spaß, sondern auch Gewinne.

Rund 20 Pfadfinderinnen und Pfadfinder unseres Stammes trafen sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier in der Neudietendorfer Johanniskirche. Neben Kaffee und Kuchen, einer alternativen Weihnachtsgeschichte und einem visuellen Rückblick auf das diesjährige Bundeslager mit rund 4000 Teilnehmern in Rehau, gab es ein Gewinnspiel.
Alle Teilnehmer konnten sich in drei Altersstufen in weihnachtlichtlichem und pfadfinderischem Wissen testen lassen.
Isabelle Helm (Kinderstufe), Martin Kippel (Pfadfinderstufe) und Rainer Schnabel (Ranger/Rover-Stufe & Erwachsene) waren die Gewinner und erhielten einen Gutschein im Wert von € 30,- für ein kleines Lager / Freizeit im Jahr 2003.
Zum Schluß der Weihnachtsfeier wurden Rainer Schnabel und Sebastian Grüter auf das 20. World Scout Jamboree in Thailand als Vertreter aus unserem Stamm verabschiedet.
Danken möchten wir an dieser Stelle dem EDEKA neukauf Grobe, für die Spende der leckeren Lebensmittel sowie Behälter und Kerzen für die Aktion Friedenslicht.